Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
Book
Contact
About
Archiv
Page
Page
Made by
Designer



Listen to: Nirvana

mood: ok.

to do:*aRw** Dania mein Herz x3

 

 

 

Immer neue Versuche frei zu kommen

& dennoch in Ketten sterben

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

11.5.07 14:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nils ^^ / Website (11.5.07 14:36)
.. ôo


Davo.Dino / Website (11.5.07 21:40)
haaaaaach...
[ich glaube ich kommentier das einfach ohne worte]
jah das geht
& jah ich weiß, mein geliebtes pia.kind <3
heut war voll schön bei dia <3
morgen wird noch schöner :]]]
ui ich mag das einfach
-ILD- x3333333
kuss.kuss


Zimtsternchen<3 / Website (12.5.07 22:38)
huhu<3

wie gehts dir?
ja aba schöön ists echt=)
ja das kann ich auch gut..
ohje=/
wem hastu denn da dein herz ausgeschüttet?
jmd bei dems nichso schlimm war?
kenn ich..meine wohnt in rheda wiedenbrück &ich in krefeld..das is auch weit weg
sehn uns vll einmal pro jahr=(

<33


Zimtsternchen<3 / Website (12.5.07 22:38)
huhu<3

wie gehts dir?
ja aba schöön ists echt=)
ja das kann ich auch gut..
ohje=/
wem hastu denn da dein herz ausgeschüttet?
jmd bei dems nichso schlimm war?
kenn ich..meine wohnt in rheda wiedenbrück &ich in krefeld..das is auch weit weg
sehn uns vll einmal pro jahr=(

<33


engelsleid / Website (14.5.07 05:42)
hey danke für dein kommi =)
achja..sry aber diesr eintrag war auf meine freunde bezogen.nüja ist eben nichts so wie es sein sollte. übrigens dein eintrag ist toll <3 das hab ich auch schon oft gedacht ..naja..wünsch dir schon mal nen schönen montag *thihi*
liebe grüße
Anni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen