Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
Book
Contact
About
Archiv
Page
Page
Made by
Designer



heey

jAh Silvester war sehr spaßig..so zu 4..war aber echt tollig!=)

>WANN KOMMEN DENN DIE ANDEREN?=O<...xD das war das geilste<3

 

jAh und jetz kommt Carla gleich!Vermiss sie schon soo...seit den Herbstferien nhaben wir uns nich mehr gesehen!Tragischer Fall =(

bis denn dann mal...byby   

 


1.1.07 16:10


hallöle

blog heut mal aus hannover. bin nämlich grad bei carla. ist sehr tollig.

gestern, als carla in lingen war wars aber auch sau cool. erst shisha kaufn..und na klaa rauchn und dann noch abdns mit tim und korb getoffen und mit so andern die kannt ich iwie alle nich...aber korb kann jetz mit der nase wackeln und tim is der süßeste wenn er seinen namen tanzt..mUhaa <3

naja ich bin dann mal weg bis dann               byby

 

3.1.07 22:19


heey

jah also bin gestern aus hannover wieder gekommen und war so verdammt übermüdet^^...Es war verdammt geil in hannover und ich fahr so bald wie möglich wieder hin <3

morgen is wieder schule. ich hab überhaupt keine lust. aber ich hab auch keine lust rumjammern..=/

so muss jetz hir noch n bisschen aufräumen...also

byby    

 


7.1.07 20:33


heey=)

jah heute war eigentlich n ganz guuter tag...dafür das erster schultag war

inner schule haben Tim und ich sretmal unsere Namen getanzt...Hui Tim, wir sind die besten <3

jah dan  nacher schule kurz nach hause..mama sagen das ich ne 5 hab und dann bin ich mit zu Pia gefahren und wir haben 2 stunden Bioa gelernt...+stöhn+ dann ab zum orchester und danach sofort weiter zu meiner ertsten joaga oder yoga stunde^^...war total toll ich find yoga oder joga voll tollig <33

naja...byby          

 

Photobucket - Video and Image Hosting

8.1.07 20:47


hallölee

hM jah heut 2. schultag^^...hab den ganzen nachmittag gelernt und war dann bis grad mit pia inner Sauna...xD war verdammt tollig, aber ich hab mich danach nich unter die eiskalte Dusche getraut.

hM nechste Woche wird scheiße stressig =( +keine lust+

naja byby

 

I know you take no notice of it...but I love you sOo <3


9.1.07 20:53


heey

jAh heute nix besonderes gemacht. hatten halt lange schule und dann hats so geregnet das pia udn ich nich dadurch fahren konnten...dann haben wir noch inner pausenhalle kakao getrunken und hausaufgaben gemacht. Und mama hat uns dann als wir zu hause waren noch kinderpunsch gemacht. <33 

ich bin iwie süchtig nach diesem lied von Mia o.O ich fand das eig. immer nur soo geht soo und nuu?...RrrrRrH ich kann nich genug davon bekommen^^

naja bin auch wieder weg           byby        

 


 

10.1.07 20:18


Sie sitzt auf iherer Fensterbank.
Im Zimmer ist es dunkel.
Regentropfen laufen die Scheibe runter.
Sie hat den Kopf an das kalte Glas gelehnt.
Draußen nur weit entfernte Lichter.
 
Musik ist doch das einzige was noch glücklich macht. 
 
 
 
 
 
 
 

 
11.1.07 20:12


 [eine Seite weiter]