Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
Book
Contact
About
Archiv
Page
Page
Made by
Designer



HeY....habs gestern gar nich geschafft zu schreiben!....Aber war auch echt n scheiß TAg gestern!...Alle hatten iwie welche Probleme und außerdem haben wir heute ne MAthearbeit geschreiben und ich hatte daa ehct Angst vor...soo das dieser ganze Blackout krams kommt das hasse ich!...aber ich konnte die sau guuut iwie!=) also ich,...WOW ich bin überwältigt von meinen mathekünsten^^...aber naja ich freu mich lieber nicht zu früh...das is immer schlecht!

Es is soo arsch kalt heute...ich glaub der winter ist jetz endgültig da!=/und dann stand ich daa ganz alleine anner schule...kein mensch in sicht und warte auf meinen vater und plötzlich fängt es wie sau an zu hageln!....=O....das war mal sau doooof^^

NAja okee ich bin dann auch mal wieder weg... °blubb°

Und hier noch n schööönes video!=)

 

1.11.06 17:31


Heey^^....hM soo jaa der TAg...erst schule dann schnell unter die dusche und dann zu SAskia!xDD....nils hat angst vor vögeln xDD....und ich vor hunden!die sind aber auch echt verdammt angsteinflößend!^^

Soo und morgen geh ich mit tim und saskia ins kino! das wird auch sao coooel^^xD tim is soo beliebt das der fast nie zeit hat!...also is das echt was besonderes!

Soo ich muss noch maa n bisschen warten bis meine Füße wieder aufgetaut sind...ich spür die gar nich mehr...=O NAja bis dAHAAn..<3

 

Soooo noch mal n video...das is echt sauu cooel...daa kann man sich gar nich satt dran gugucken^^<33

 

 

3.11.06 20:21


hii!^^


Hmm jaa..also iwie kam dann nix gutes im Kino heut, und dann sind wir inne stadt gegangen!... war aber auch voll cooel!ich fand das sau gemütlich bei mamba als das soo dunkel würde!das war daa soo schön warm!<3

naja und jetz muss ich gleich noch maa los n bisschen saufen^^ mit pia und ina wird auch wohl coooel!

jOA...und wir waren natürlich auch noch bei hanna und philipp!war auch sau gemütlich!=) hihi

naja okee bin dann ma weg...bis daaahaaan °blubb°

4.11.06 21:35


hii

Hm bin sau erkältet...nase zu, kopfschmerzen..alles was dazu gehört!

Und dann hab ich vorhin noch meine 5 in MAthe wieder bekommen!Sau scheiße..meine Mutter hat sich natürlich auch total gefreut und dann hab ich mich erstmal wieder mir der gestritten!Also alles zeimlich scheiße grad!

NAja hab dann grade frank der wedding planer geguckt!XDD der typ is echt soo schwul!xD

Man kann die Augen schließen und trotzdem geschehen Dinge...

Man kann schreien und trotzdem wird man nicht verstanden...

Mann kann weinen und trotzdem ändern sich Situationen nich...

6.11.06 17:04


Argh...ich hab angst!=O hab iwie im Mom. voll die Glückssträhne oder so was!hUi...also das mit Essen scheint jaa im mom. alles supi zu klappen!(muss daa iwie nur noch mit meinen Eltern reden...die werden aber gar keine argumente finden^^)und dann fällt morgen auch noch der nachmittagsunterricht aus!...Huui...toll! NAja..obwohl das meh soo öberflächlich is...und unterflächlich...is alles grad alles andere als toll aber das schaff ich schon iwie...vll übertragt sich die Glückssträhne jA!

NAja meine Elrkältung is nur n bisschen besser geworden..aber immerhin!

 

 

tschüsselchen... °blub°

 

 

7.11.06 16:03


Soo okee heut gabs schon n eintag...aber ich muss jaa mal sagen...AHHH ICH HABS GESCHAFFT!....>Du HTML freak duu!<

Also ich find das jetz alles für meine Verhältnisse very perfect!..aber ich hab noch n paar ideen ...kommt alles in den nächsten tagen...hUUUUi

bis dahin!...+küsschen+

7.11.06 21:22


Hallo!....xD bin ich bin immer noch voll stolz auf mich!=)...und das bild find ich sooo toll(in with a bullet out with hearts)

xDD heute schööön gesungen inner kirche!=)...und saskia und nils haben draußen gefroren!xD ihr armen!

und ich darf mit nach essen!=)..wow!^^ dann brauch ich noch n geschenk für vivi!=O

ach ja...war heute beim friseur!xD gaaaanz kurze haare..und ne knall pinke strähne! ich find das das knuffig aussiehst..^^ die anderen findens häßlich!=O nich guut...egal

 

bis denne!

 



9.11.06 21:24


 [eine Seite weiter]